Bist du bereit für DEINE TRANSFORMATION? – Das hier ist GENAU das, was wir WIR brauchen

Bist du bereit für DEINE TRANSFORMATION? – Das hier ist GENAU das, was wir WIR brauchen

“Ich möchte einfach wieder DAS sein, was ich WIRKLICH bin!”. Meine Worte gestern zu meiner lieben Freundin und Mayaschamin Alicia Kusumitra. “Da ist ganz viel blockiert, ganz viel Druck…. und Schmerz, aber auch ganz viel Licht und Liebe, auch jetzt gerade in meinem Herzen.”

Kommt dir das bekannt vor? Fühlt es sich bei dir so oder so ähnlich an?

Du willst auch endlich DU sein, DAS, was du BIST.

Du willst dich “finden” oder zurück zu dir?

Du spürst, dass da viel passiert in dir und es nicht weitergehen kann, wie bis jetzt?

Doch wie kann es weitergehen? Vor allem, wenn uns unsere Welt “im Außen” so viel anderes zeigt und unsere Gefühle dort nicht “rein zu passen” scheinen?

Schau’ dir das hier mal an und sag’ mir, was in dir passiert:

 

Naaa? Spürst du den Ruf in dir? Das macht was, oder??

Weitere Worte von mir gestern zu Alicia: “Das kann ich SO gebrauchen, weil da passiert gerade ganz viel…”

Dieser Kongress ist GENAU das, was WIR jetzt brauchen, das kann ich so sehr spüren!

Er resoniert so sehr mit mir und deshalb empfehle ich ihn dir hier heute in diesem Beitrag und in meinem neuen Video, das fühle ich ebenso stark!

 

 

Es wird uns sooo gut tun, zu hören, dass wir NICHT ALLEINE sind! Beim Schauen dieses Online-Kongresses bewegen wir uns in der Energie, die wir eh schon in uns spüren, anstatt unsere “normale Welt” da draußen im Moment, das ist es oft nicht irgendwie im Moment, ohne nun gegen etwas zu sein:

Spürst du auch genau, wo dein Weg gerade hinführt und wo eben nicht? Wo du gerade bist?

Ich spüre gerade Rückzug aus bestimmten Dingen, die mich eben nicht in dieser Energie unterstützen. Das fordert viel Selbstbestimmung, Mut, Vertrauen und auch diesen WILLEN und das WISSEN, dass DAS jetzt genau das Richtige für mich ist.

Es gibt soooo viel da draußen!, Was mit uns gerade resoniert! Ich möchte DAS sehen! Du auch? Die “Wunder”? Das was für viele sicher “Quatsch” oder “kaum zu glauben” scheint. Resoniert es auch in dir? Es sind ja an sich keine Wunder. Es ist ja alles DA, es ist alles IN UNS und ich kann spüren: Ich möchte “da hin”,  ich möchte ICH sein, ich möchte SEIN,

Einfach nur das sein, was ich BIN.

ich bin so dankbar für die ganzen Begegnungen und Menschen, die in mein Leben kommen, so wie eben auch Alicia und nun schafft sie diesen Kongress. Aus ihrem Gefühl und wissen heraus.

Und hier ist er nun für dich, meine Empfehlung:

Der Online-Kongress “Hara meets Womb Power”
Start am 15. Januar 2018
Ende 28. Januar 2018
Mit 65 Speakern!
Die mit uns ihre Energie teilen.

>>>Mehr Info

Hier noch ein paar weitere Trailer von dem Kongress für dich – Ich finde, sie bewegen auch schon so viel in einem, vor allem die “Sehnsucht nach sich selber” und somit die Lust auf den Kongress und all das, was er für uns persönlich mit sich bringt, was jeden individuell dort wo er gerade ist, abholt und auf seinem Weg weiterführt:

 

 

 

Ich freue mich so darüber, darauf und mit dir, wenn DU es gerade auch für dich fühlst und auch JETZT gleich komplett kostenlos teilnehmen willst!

Lass’ uns uns selber befreien. Unser Selbst befreien und SEIN SEIN SEIN 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Inspiration verpassen!

 

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code