Eine herzvolle Begegnung und eine schmerzfreie Hausgeburt

Eine herzvolle Begegnung und eine schmerzfreie Hausgeburt

Kaum vorzustellen,
Katharina Walter (meingeliebteskind.com) hat ein noch älteres Wohnmobil als wir und unseres ist bereits 38 Jahre alt! Als wir letzten Herbst in Frankreich waren, kam sie uns mehr oder weniger spontan mit ihrem 3 Kinder und der gesamten GlobetrotterFamily (Mary, Marco und Kids) im Schlepptau besuchen. Es war toll, so viele Kinder um uns zu haben und Finn mittendrin 🙂

 

 Cap d´ Katarina 002
Cap d´ Katarina 008

 

Ich war damals gerade dabei, mein Buch zum Thema Alleingeburt zu schreiben und fragte Katharina, wie sie denn eigentlich ihre drei Kinder auf die Welt gebracht hatte.
Ihre Antwort hielt ich in einem Video Fest, sodass du nun auch ihre Geschichte hören kannst.
 
Nach einem Kaiserschnitt hatte sie zwei schöne Hausgeburten, von denen sie die letzte quasi alleine war.
 
Im Interview reden wir über Entscheidungen, Angst, Schmerz, den Partner und über das tiefe Vertrauen in seinen Körper und die Intuition, das wie bei Katharina, zu einem wundervollen Geburtserlebnis führen kann.
 
Aber schaue es dir selber an:

 
 
Mein Buch sollte außerdem mit inspirierenden Erfahrungsberichten von Haus- und Alleingeburten geschmückt werden und somit fragte ich sie, ob sie mir einen Bericht dafür schreiben möchte.
Das machte sie sofort und nun ist sie eine von 10 Geschichtengeberinnen, deren Geburtsbericht das Ebook “Von uns für dich” füllen. Ich freue mich sehr darüber!
Danach fragte ich auch Mary, ob sie nicht auch Lust hätte für das Buch, von ihren Geburten zu Berichten und nun können Schwangere auch ihre “Reise” von ihren drei kraftvollen, selbstbestimmten Alleingeburten im Buch kennenlernen.
 
Was für eine schöne Begegnung und eine erfüllende Zusammenarbeit!
 
Bis bald und alles Liebe von der Reise,
 
Linda

 

Nur noch für kurze Zeit gibt es das Bonus-Buch mit tollen Erfahrungsberichten von Haus- und Alleingeburten GRATIS zu meinem E-Book “Haus- / Alleingeburt – Verstanden werden und mit Ängsten umgehen” dazu!

Hier geht’s zum Angebot.

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code