Über mich

Hallo, ich bin Linda Stegmann

Nachdem ich mein Studium in Spanisch und Erziehungs- und Bildungswissenschaft abgeschlossen, als Pädagogische Schulassistentin gearbeitet hatte und feststellte, dass das nichts für mich war, reiste ich mit meinem Partner Oscar zusammen los. Bald darauf war ich schwanger. Diese Schwangerschaft genoss ich sehr. Ich fühlte mich sehr stark und verbunden. Unser Kind kam dann im April 2016 bei uns Zuhause nur mit uns anwesend zur Welt. Mittlerweile reisen wir alle drei zusammen in unserem Wohnmobil. Außerdem unterstütze ich nun schwangere Frauen, die sich ebenfalls eine Geburt zuhause und/oder alleine wünschen, dabei, sich in ihrer Schwangerschaft zu entspannen und mit ihren Ängsten umzugehen.

 

free_ebook_cover3DpaperTrag’ dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte regelmäßig Infos, sowie sofort das E-Book mit 5 kraftvollen Schritten für deine selbstbestimmte Schwangerschaft gratis zum Downloaden.
 

 

Lebendig Sein Newsletter

Du willst von mir persönlich unterstützt werden? Dann vereinbare jetzt das kostenlose Kennlerngespräch mit mir. Endlich wieder entspannen!

 

Alles Liebe,

Linda 160x74