Mit dem Körper verbinden JETZT – Geführte Entspannungsübung

Mit dem Körper verbinden JETZT – Geführte Entspannungsübung

Du bist eine Frau, doch du fühlst dich nicht wirklich wie eine? Hast du das Gefühl, ganz in deiner Kraft zu stehen und fühlst du dich in der Lage, das Kind in deinem Bauch zur Welt zu bringen?
Nein? Wieso nicht? Dafür ist der Körper einer Frau doch gemacht.
Wieso wissen wir das heute nicht mehr? Wo ist unser Vertrauen geblieben?

Wir gehen für die Geburt zu Menschen, die unseren Körper, uns und unser Baby nicht kennen, anstatt bei uns zu bleiben.
Wieso?
Wir haben uns in vielerlei Hinsicht von unserer Natur und dadurch von unserem wahren Sein und somit auch von unserer Kraft entfernt. Auf die Gründe möchte ich hier gerade nicht weiter eingehen.
Ein großer ist jedoch Angst!

Ich möchte die Medaille gleich wenden, denn: Alles ist sich am wandeln. Wir sind zu einem Extrem gekommen, das nach Veränderung schreit. Und so darf ich viele Frauen erleben und kennenlernen, die zu ihrer wahren Natur zurückfinden und alleine oder zuhause mit Hebamme, aber vor allem selbstbestimmt gebären. Das heißt, so wie sie sich wohlfühlen und so wie es FÜR SIE richtig ist.
Das freut mich sehr.

Doch wie finde ich in meine Natur zurück?

In meiner Schwangerschaft half es mir immer sehr, mich mit meinem Körper zu verbinden.
Dafür möchte ich dir heute mein Verwandlungsvideo mit einer geführten Übung von mir schenken.
Diese hilft dir dabei, zur Ruhe zu kommen, dich mit dir und deinem Körper zu verbinden, ihn bewusst wahrzunehmen und dich zu entspannen.

Du kannst es super im Alltag machen: Nimm dir dazu einfach 15 Minuten Zeit, setze dich an einen Ort, an dem du dich wohlfühlst auf ein Kissen und los geht’s:

 

Video: „Wie du dich mit deinem Körper verbinden kannst | Entspannung in der Schwangerschaft“

 

 

Du willst noch mehr Übungen und Tipps für deine Schwangerschaft?

Dann trag‘ dich gleich in den Lebendig Sein Newsletter ein und du erhältst bereits morgen meinen nächsten Tipp für dich!

 



Ich hoffe, mein Video hat dir gefallen und vor allem geholfen. Schreib‘ mir dazu gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag und lass‘ mich wissen, wie es dir ergangen ist!

 

Hören wir uns gleich im Newsletter?

Ich schenke dir bei der Anmeldung außerdem mein E-Book „Wunsch Haus-/Alleingeburt? 5 kraftvolle Schritte für deine selbstbestimmte Schwangerschaft“. Hol‘ es dir hier gleich jetzt zum Downloaden:


Geh‘ deinen eigenen Weg und tu das, was DIR gut tut.

Alles Liebe,

Linda

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code