Der Schlüssel zum Erwachen – Wie sieht DEIN Erwachen aus? Inspirationstalk mit Stefan Hiene

Der Schlüssel zum Erwachen – Wie sieht DEIN Erwachen aus? Inspirationstalk mit Stefan Hiene

Wie sieht DEIN Erwachen aus?
Für jeden ist es anders. Das Erwachen.
Es gibt nicht DEN einen Weg dorthin.
Doch es gibt Dinge, durch die muss man durch, wenn man frei sein will…

In meinem Gespräch mit Stefan Hiene “erabeiten” wir genau das.

 

Was heißt es für den Menschen FREI zu sein?
Kann das jeder schaffen? Haben wir die Wahl?
Müssen wir durch Depressionen durch?
Was ist der Schlüssel zum Erwachen?

 

Diesen und viele anderen Fragen und Antworten stellen wir uns in meinem Interview mit Stefan.

Viel Spaß und Erkenntnis wünsche ich dir.
 

FÜR DICH:

 

 

Lass mich wissen, wie es dir beim Schauen des Interviews ergangen ist!

Konntest du leicht still mit uns sein? Oder fiel es dir auch erst schwer, wie mir?

Was hat das Gespräch mit dir gemacht? Ich bin sehr gespannt!

Antworte mir gerne in einem Kommentar unter diesem Beitrag und erzähle uns von deinen Erfahrungen.

 

Keinen Inspirationstalk verpassen!

Hinterlasse eine Antwort

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code