Zuversichtlich durch die Schwangerschaft – Das besondere Coaching-Paket

Dieses Angebot gilt noch für:

Tage
0
-11
-5
Stunden
-1
-2
Minuten
-5
-9
Sekunden
-3
0

 

Du wünschst dir eine Haus- / Alleingeburt?

Du hast Angst, dass „etwas Schlimmes“ passieren könnte und dass allgemein etwas schiefgeht?

Du bist unsicher, wie du bestimmten Situationen der Geburt reagieren kannst und bist unsicher, was die Geburt allgemein betrifft?

Du wünschst dir, dich in deiner Schwangerschaft freier, entspannter und sicherer zu fühlen?

 

Dann haben wir eine gute Nachricht für dich 🙂

Denn in unserem besonderen Coaching-Paket für die Schwangerschaft, bieten wir dir jetzt an:

 

Coaching mit Linda Stegmann und Sarah Schmid:

Wir beantworten dir deine Fragen im 1 zu 1 Gespräch online und sind persönlich nur für dich da.

 

Es erwarten dich:

60 Minuten persönliches 1 zu 1 Online Coaching mit Linda Stegmann

Fühle dich wieder frei und entspannt in deinem Alltag.

Lerne deine Ängste zu erkennen und anhand gewählter Methoden mit ihnen umzugehen.

Verbinde dich mit dir und deinem Körper und vertraue wieder mehr in dich und deine Kraft.

 

60 Minuten persönliches 1 zu 1 Online Coaching mit Sarah Schmid

Fühle dich mit diesem Gespräch sicherer, was deine Sorgen zu möglichen Komplikationen betrifft.

Lerne mit einer vergangenen Geburtserfahrung umzugehen und zuversichtlich auf die bevorstehende zuzugehen.

Stelle alle deine Fragen zum Geburtsablauf und Vorbereitung.

 

 

Zusätzliche Boni:

Das E-Book „Haus- / Alleingeburt – Verstanden werden und mit Ängsten umgehen“ von Linda Stegmann (per E-Mail innerhalb von 24 Stunden nach Buchung) Wert 28 Euro

Lerne mit deinen Mitmenschen was das Thema Geburt betrifft zu kommunizieren und dabei in deiner Kraft zu bleiben
Erfahre Übungen und Methoden, die du direkt anwenden kannst, zum Umgang mit deinen Ängsten
Erhalte viele genau Tipps zur Geburtsvorbereitung (z.B. zur Bewegung und Atmung)

 

Das Buch „Alleingeburt – Schwangerschaft und Geburt in Eigenregie“ von Sarah Schmid (per Post ein paar Tage nach Buchung) Wert 24,90 Euro

Für jeden verständlich vermittelt dieses Buch gesundes medizinisches Basiswissen und erklärt, wie die Geburt schön und unkompliziert verlaufen kann.
Fachlich fundierte Antworten auf wichtige Fragen rund um eine selbstverantwortete Schwangerschaft und Entbindung lassen Ängste verschwinden. So können sich werdende Mamas optimal auf die Geburt vorbereiten – ganz egal, wo diese stattfinden wird

 

 

Dieses Paket jetzt für nur 239 Euro bestellen

Paket nicht mehr buchbar

Die Anzahl der zu vergebenen Pakete ist begrenzt!

 

 

100%ige Zufriedenheitsgarantie!

Falls du nach dem ersten Coaching-Gespräch mit dem Ergebnis widererwarten unzufrieden sein solltest, kannst du uns innerhalb von 24 Stunden eine Mail schreiben und du erhältst dein Geld zurück.

 

Zu uns:

 Linda Stegmann

Ich spürte die Alleingeburt ganz intuitiv für mein erstes Kind.  Damit war jedoch nicht alles klar und gut. Mit diesem Gefühl und Wunsch alleine zu gebären kamen viele Unsicherheiten und Ängste und ich wusste, dass ich mich diesen in meiner Schwangerschaft stellen musste, wenn ich auf diese Art, nur für mich und nur mit meinen Partner anwesend, gebären wollte. Ich wusste, dass in meinem Umfeld die meisten misstrauisch reagieren und das meine Ängste nur verstärken würden. Ich bereitete mich also alleine vor und fand Wege und Methoden mit meinen Ängsten umzugehen. Ich wusste, das ist der Weg und ich entschied mich immer wieder ganz bewusst dafür.
Findest du dich in meinen Worten wieder? Dann unterstütze ich dich in unserem persönlichen Gespräch, dass auch du deine Schwangerschaft wieder entspannter und freier genießen kannst.

 

Sarah Schmid

Nach meiner ersten Geburt, einer Hausgeburt, wusste ich, dass es noch besser gehen kann. Dass ich es besser kann, wenn ich zur Geburt völlig ungestört bin. Aber was, wenn etwas schief geht? Werde ich das merken? Was kann ich tun? Ich recherchierte wochenlang und fand überraschende Antworten auf meine Fragen, die fast alle meine Ängste in Luft auflösten. So hatte ich eine und dann noch vier weitere schöne Geburten in Eigenregie. In einem persönlichen Gespräch unterstütze ich dich gern dabei, geburtsspezifische Ängste und Fragen zu beleuchten und konkrete Antworten zu finden.

 

 

In diesem Paket steckt unsere ganze Erfahrung, Inspiration und Begeisterung und wir freuen uns von Herzen, dich damit auf deinem Weg zu begleiten und dich in deiner Schwangerschaft, dieser wunderbaren Zeit, zu unterstützen!

 

Das besondere Coaching-Paket:

60 Min. persönliches 1 zu 1 Online-Gespräch mit Linda Stegmann
60 Min. persönliches 1 zu 1 Online-Gespräch mit Sarah Schmid
(Die persönliche Beratung findet je nach Absprache live-online bei Skype/Zoom, per Telefon oder via E-Mail statt)
+ Buch „Alleingeburt – Schwangerschaft und Geburt in Eigenregie“
+ E-Book „Haus- / Alleingeburt – Verstanden werden und mit Ängsten umgehen“

 

Ich wäre froh, wenn ich die Infos bereits bei meinem ersten Kind hätte. Dann hätte ich sicher einiges anders gemacht.

Linda hat mich bestärkt, dass ich auch auf dem richtigen Weg bin und ich nur auf mich uns sonst niemanden hören muss.

ich wünsche mir das dieses Wissen, was Sarah da verbreitet jede Frau weiß.
Sehr gutes fundiertes Wissen, neutral geschrieben. Sehr toll!

Von Herzen danke für Deinen mutigen, lebendigen Beitrag, liebe Linda! Er macht ungeheuer Mut für eine selbstbestimmte Schwangerschaft und Geburt und ein selbstbestimmtes Leben überhaupt.

Wie immer hat Sarah Schmid alles bestens recherchiert, wie auch in den Videos zu ihrem YouTube-Kanal. Es ist sachlich und ohne jede Panikmache!
Du entscheidest alles für dich, sie gibt dir einfach das nötige Hintergrundwissen!
Das war mir auch wichtig, sollte es zu einer Verlegung ins Krankenhaus kommen.

vielen Dank für das wunderbare wissen !!

 

Dieses Paket gibt es so nur bis zum 29.62017 um 23:59 Uhr

Tage
0
-11
-5
Stunden
-1
-2
Minuten
-5
-9
Sekunden
-3
0

Dieses Paket jetzt für nur 239 Euro bestellen

Paket nicht mehr buchbar

 

Nachdem du dich eingetragen hast, erhältst du eine Zahlungsaufforderung bei Paypal. Sobald das Geld eingegangen ist, setzen wir uns mit dir in Verbindung, um deine persönlichen Coaching-Stunden mit uns zu vereinbaren.

Wir freuen uns auf dich! 🙂

Alles Liebe,

Sarah und Linda

 

Jetzt Teilnehmer-Platz für nur 239 Euro sichern:

Paket nicht mehr buchbar